Montag, 6. Februar 2006

...

warum werden menschen zu "bloggern", "chattern", "sms-tippern",was ist interessant daran, gedanken loszuschicken an ein publikum,das uns vielleicht völlig fremd ist? ist es die garantie, daß wir -nicht wie wie im direkten dialog- jederzeit die taste drücken können,um auszusteigen? ohne auf viell. unangenehme reaktionen antworten zu müssen? warum suchen wir diese wege, diese ventile, um uns mitzuteilen? warum sind manche hier freier als in gesellschaft bekannter menschen??
viele hier -wie auch ich-möchten ihre gedanken bewusst in kein tagebuch schreiben, nein, es sollen auch andere lesen. ich riskiere dabei, daß mich viele weder verstehen noch interressant finden, meine worte sogar als lächerlich ansehen, trotzdem fühlt man sich dabei doch ziemlich wohl. vielleicht sind einem manche leute doch näher,als man denkt, auch wenn man einander garnicht kennt und auch nicht unbedingt kennenlernen möchte..egal. das gefühl zählt.
dabei bin ich kein introvertierter mensch, und mein seelenmüll findet auch andere möglichkeiten, entsorgt zu werden, dennoch gefällt es mir hier. warum?

Montag, 30. Januar 2006

jetzt aber

bin ich auch hier drin, frage mich zwar wieso, finde es aber ganz spannend und freu mich........
grüße an euch.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

warum werden menschen...
warum werden menschen zu "bloggern", "chattern", "sms-tippern",was...
lillymarlene - 6. Feb, 19:53
jetzt aber
bin ich auch hier drin, frage mich zwar wieso, finde...
lillymarlene - 30. Jan, 23:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6684 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Feb, 19:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren